Liebes Tierheimteam,
seit nun fast einem Jahr lebe ich nun schon in meinem neuen Zuhause. Ich dachte, ich nutze die Gelegenheit, euch mal von meinen ersten Monaten im neuen Leben zu berichten.
Meine neuen Dosenöffner nennen mich "Chili".
Mein Stiefbruder beäugte mich die ersten Wochen skeptisch, doch mittlerweile teilt er alles mit mir: Spielzeug, Schlafplätze und vor allem Schmeckies!
Meine Dosenöffner lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab und schmusen mit mir, wann immer es mir beliebt.
Im nächsten Jahr ziehen wir sogar in ein Haus mit Garten und ich darf wohl sogar draußen Käfer jagen, sagen sie. Ich weiß zwar noch nicht, was dieses "draußen" sein soll, aber es klingt nach Spiel und Spaß!
Alles in allem habe ich es ganz gut getroffen. Doch ohne Euch und Eure aufopferungsvolle Arbeit, hätte ich nicht die Chance dieses Leben zu führen. In diesem Sinne, ein riesiges Dankeschön und ein frohes Weihnachtsfest!
Eure Chili mit Dosenöffnern
