Viele Tierfreunde möchten unsere Tiere unterstützen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Hier zeigen wir Ihnen einige davon:

Geldspenden:

*   unsere Spendenkonten
      Kreissparkasse Gotha
      Kto-Nr.: 750022620
      IBAN: DE44820520200750022620
      BIC: HELADEF1GTH

*   unser Paypal-Acount

*   eine Spende über betterplace.org
      Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
  *   eine Patenschaft für eines unserer Tiere
      Manche Tiere sind nicht mehr vermittelbar. Oft sind sie alt, krank oder haben eine unschöne Geschichte.
Für sie suchen wir Paten, die sie, gern auch mit kleinen Beträgen, unterstützen. Einen Patenschaftsantrag finden Sie hier als PDF-Datei.

*   eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein Gotha
      Sie möchten im Tierschutzverein Mitglied werden? Hier finden Sie den Aufnahmeantrag und hier unsere Satzung jweils als PDF-Datei.

Selbstverständlich gibt es für jede Spende eine Spendenqittung. Für die Patenschaften erhalten Sie diese zusammengefasst am Jahresende.

Sachspenden:

Eine weitere Möglichkeit der Unterstützung unserer Tiere sind Sachspenden. Wir freuen uns immer über Futterspenden, besonders über Nass- und Raufutter. Aber wir benötigen auch Katzenstreu, Wasch- und Reinigungsmittel, um die tägliche Wäsche zu bewältigen, Wischmöppe usw. Über Ihre Unterstützung damit freuen wir uns sehr.

Zeitspenden:

Um den Tieren den nötigen Kontakt zu Menschen zu garantieren, freuen wir uns immer über ehrenamtliche Helfer, die mit unseren Hunden spazierengehen, mit unseren Katzen schmusen, bei Festen oder anderen Ereignissen - wie z.B. einem Drehtermin mit "Tierisch Tierisch" - unterstützen oder uns in unserer Grünanlage tatkräftig aushelfen. Genug zu tun gibt es immer - fragen Sie uns einfach.

Wir danken allen Spendern, die uns so helfen, den täglichen Bedarf zu einem großen Teil zu decken.
Gern nehmen wir Ihre Spenden aber auch hier bei uns im Tierheim entgegen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Zuletzt aktualisiert: 11 Juni 2023
Zugriffe: 19263