Wir suchen für unsere Katze „Candy“, geb. 05/2020, ein neues Zuhause. Candy ist eine reine Hauskatze. Sie ist sehr verspielt und ab und an kuschelt sie auch gerne, aber nur wenn sie will.

Candy liebt die Gesellschaft. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht, kann aber auch als Einzelkatze gehalten werden.

Candy sucht nach Aufmerksamkeit und einem Spielgefährden in Menschengestalt. Man kann mit ihr gut Verstecken und auch Haschen spielen. Sie ist auch ein Klettermaxe und schafft es auch, Türen zu öffnen.

Unsere Lebensumstände haben sich seit Anfang des Jahres verändert, die es uns erschweren, uns um das Kätzchen so aktiv zu kümmern, wie es ihr Bedürfnis ist. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, für Candy ein neues Zuhause zu suchen.

Für weitere Fragen oder Informationen zum Ablauf bei der Vermittlung können Sie mich sehr gerne unter der Telefonnummer 0176/72348936 oder unter der e-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Zuletzt aktualisiert: 06 April 2024