✨ Einzel Prinz sucht sein Königreich! ✨
Unser bezaubernder Bruno (geboren am 23.03.2023) sucht ein ruhiges und liebevolles Zuhause, in dem er als alleiniger Hunde-König regieren darf. Der hübsche Kerl ist ein echter Hingucker, denn er kommt ganz nach seinem Labrador-Papa, nur in der praktischen Größe seiner Französischen Bulldoggen-Mama (Schulterhöhe ca. 44 cm, 23 kg).
Bruno ist gechipt und kastriert und bringt einen tollen Grundgehorsam mit: Sitz, Platz, Fuß, langsam, Stopp und das charmante Pfötchen geben – all das beherrscht er mit Bravour. Er ist ein echter Schmuser und genießt jede Streicheleinheit. Spaziergänge an der Leine und an der Schleppleine liebt er sehr, und auch Autofahren findet er klasse.
In seinem jetzigen Zuhause lebt Bruno mit vier Katzen und einem kleinen Hund zusammen. Leider hat sich in letzter Zeit gezeigt, dass ihm dieser Trubel zu viel Stress bereitet und er auf der Wiese manchmal aggressiv auf andere Hunde reagiert. Nach Absprache mit einem Hundetrainer haben wir erkannt, dass Bruno sich in einem Einzelhund-Haushalt viel wohler fühlen würde, wo er die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen kann.
Für seinen Neustart bringt Bruno sein komplettes Zubehör mit: seine geliebte Transportbox fürs Auto, Leine und natürlich auch sein gewohntes Futter für die erste Zeit.
Wir wünschen uns für Bruno ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, die ihm die Ruhe und Sicherheit geben können, die er jetzt braucht. Zwingerhaltung kennt er nicht und ist auch nicht erwünscht.
Für Bruno fällt eine Schutzgebühr von 400 € an.
Wenn du denkst, dass Bruno der perfekte Einzelprinz für dein Königreich ist und du ihm ein liebevolles und ruhiges Zuhause bieten kannst, dann melde dich bitte bei uns! Wir beantworten gerne alle deine Fragen.
Kontakt: J. Bär, Tel. 0162/6850464