TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

Hallo liebe Mitarbeiter aus dem Tierheim, liebe Frau Matthies,

jetzt habe ich den Auftrag ein paar schöne Bilder zu machen... nur dass die Tiere so gar nicht stillhalten wollen zum Fotografieren. Und wenn Sie Blödsinn anstellen, liegt der Fotapparat grantiert nicht in der Nähe. Aufstehen und schnell mal den Fotoapparat holen bringt auch nix - da sind die beiden wie 2 Hunde immer gleich bei Fuß.

So hoffe ich mit den Fotos der Lieblingsplätze von Endres (im Kratzbaum) und Ernesto (auf dem Schrank) ihr neues Zuhause zu zeigen.

Nach wie vor sind die beiden unzertrennlich. Kaum hat einer den tropfenden Wasserhahn entdeckt, ist der andere schon da.

Wir bemühen uns auch um die Erziehung - wie gut das klappt sieht man am zufriedenen Blick  auf dem Wohnzimmertisch.

Nachts wird unser Bett belagert (davon gibt´s keine Foto´s) und am Computer sitzt man selbstverständlich auch nicht allein (ich möcht´ nicht wissen was mit einem kurzen Tritt auf die Taste "Entfernen" schon alles gelöscht wurde).

Liebe Grüße nach Uelleben

von Endres und Ernesto aus Herrenhof


Zuletzt aktualisiert: 04 Juli 2018
Zugriffe: 144
nach oben