TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

 

Hier stellen wir den Altdeutschen Hütehund Fly fort, der aus persönlichen Gründen mit seinen beiden Söhnen in der „Arche Noah“ abgegeben wurde. Fly hat am 27. Januar seinen vierten Geburtstag – und es wäre doch sehr schön, wenn er diesen schon bei seinen neuen Menschenfreunden feiern könnte.

Fly ist ein menschenbezogener, lieber Rüde, der sich gut abrufen lässt, aber noch nicht ganz so gut an der Leine läuft. Der Hübsche ist ein schlauer Hütehund, die bekanntlich Lernmeister sind. Für ihn werden Hütehund-Freunde gesucht, die dem aufgeweckten und bewegungsfreudigen Fly ein artgerechtes Leben geben können. Am besten wären Menschen, die selbst gern in der Natur sind und er nicht den ganzen Tag allein sein muss.

Zuletzt aktualisiert: 17 Januar 2021
Zugriffe: 448
nach oben