TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

 

Der Schnauzer-Mischling Krümel wurde 2009 geboren und kam am 4. August 2020 ins Tierheim, nachdem seine Besitzerin verstorben war.

Geboren wurde der Rüde 2009 und ist damit schon etwas älter. Dennoch ist er sehr agil, fit und ausdauernd. Lange Spaziergänge oder Gassi-Runden bereiten ihm viel Vergnügen.

Krümel lebte mit dem Frauchen in einer Wohnung, weshalb er auch wieder in eine Wohnung vermittelt werden kann. Auch ein Haus mit Garten wäre schön. Wichtig ist, dass er sich nicht nur draußen, sondern drinnen aufhalten darf.

Sehr viel gelernt hat der Rüde wohl nicht in seinem Leben. Seine neuen Menschen können ihm aber noch eine Menge beibringen, denn er ist ausgesprochen neugierig.

Zuletzt aktualisiert: 31 August 2020
Zugriffe: 518
nach oben