TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

 

Hier geht es um die schwarze Schäferhündin Jenny, die das Schicksal hart getroffen hat. Jenny wurde im Juni 2010 geboren und lebte seitdem bei einer Familie. Jetzt sind ihre vertrauten Menschen weggezogen und konnten die Hündin nicht mitnehmen.

Das ist für ein Tier schmerzhaft. Es leidet genau, wie wir Menschen auch, wenn wir Vertrautes nach langer Zeit loslassen müssen. Obwohl Jennys Leben bisher nicht sehr aufregend war, denn sie verbrachte die meiste Zeit ihres zehnjährigen Lebens im Zwinger.

Jenny sucht Schäferhundfreunde mit großem Herzen, die der älteren Hündin das Leben noch mal so richtig schön machen. Ein Wohnungshund in der Stadt soll sie nicht werden. Ein Grundstück, welches sie bewachen kann, wäre ideal. Enger Kontakt zu ihren neuen Menschen und nicht mehr im Zwinger eingesperrt zu sein, das wäre für Jenny der Hauptgewinn.  

 

Zuletzt aktualisiert: 15 Oktober 2020
Zugriffe: 1220
nach oben