TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

 

Hier stellen wir den Jack-Russel-Mischling Josh vor, der schon seit August 2018 in der „Arche Noah“ wohnt. Aus persönlichen Gründen seiner Besitzer lebte Josh bis jetzt als Pensionshund in der „Arche Noah“. Leider können sie sich auch in Zukunft nicht um den Hund kümmern und wünschen sich, dass er neue Menschenfreunde findet.

 

Der Mischling wurde im August 2010 geboren und befindet sich für seine Größe vielleicht in der Mitte seines Lebens. Josh ist ein sehr freundlicher Hund und könnte gut als Familienhund leben. Ob er auch längere Zeit allein bleibt, ist in der „Arche Noah“ nicht bekannt, aber er liegt meistens ruhig in seinem Zwinger. Wenn Menschen vorbei gehen, bellt er, was allerdings normal für Tierheimbewohner ist.

Zuletzt aktualisiert: 12 Juli 2019
Zugriffe: 1029
nach oben