TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

 

Hier stellen wir den sehr menschenbezogenen, verträglichen Mischlingsrüden Lorenz vor. Das Schicksal traf den Hund hart, weil sein Herrchen gestorben ist. Wenn die einzige Bezugsperson wegbricht, gibt es plötzlich keinen Halt und keine Sicherheit mehr im Hundeleben.

Lorenz braucht dringend neue Menschen, denn er war immer mit Herrchen zusammen. Der Rüde ist in der „Arche Noah“ zu allen Menschen nett und möchte sich bestimmt gern einem neuen Freund anschließen.

Lorenz wurde 2013 geboren und ist somit im besten Hundealter. Er ist immer freundlich und kann mit jedem Gassi gehen. Der Rüde ist gut sozialisiert und verträgt sich mit allen Artgenossen und anderen Tieren. Wenn man Lorenz begegnet, hat man das Gefühl, ihn bringt nichts aus der Ruhe.

 

 

Zuletzt aktualisiert: 07 April 2018
Zugriffe: 1014
nach oben