TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

 

Hier stellen wir einen sehr schönen Mischlingsrüden vor, der aus persönlichen Gründen im Tierheim „Arche Noah“ abgegeben werden musste. Felix ist vier Jahre alt und hat bisher in einer Familie mit Kindern gelebt. Er wohnte dort mit in der Wohnung.

Felix ist ein sehr verschmuster, menschenbezogener Hund, dem es im Tierheim nicht so sehr gefällt. Er braucht unbedingt Bezugspersonen nur für sich. In der „Arche Noah“ ist er aufgeregt und nervös. Wenn man sich mit ihm angefreundet hat, ist er anhänglich und liebebedürftig.  

Der Rüde kann ohne Weiteres eine Zeit lang allein in der Wohnung bleiben, das hat er gelernt. Lernen könnte er allerdings noch viel mehr, denn das macht ihm Spaß. Er würde sich sicher gut für Hundesport aller Art eignen. Natürlich können ihm das seine neuen Menschenfreunde auch alles selbst beibringen, er wirkt wie ein schlauer Filou.  

Zuletzt aktualisiert: 22 Mai 2018
Zugriffe: 1972
nach oben