TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

Lumpi und Kitty suchen neuen Dosenöffner und ein warmes Plätzchen im Winter...

Lumpi und Kitty sind ca. 7 Monate alt und die Kinder einer Streunerkatze in einer Gartenanlage in Gotha.

Sie wurden und werden von mir, seitdem sie selbstständig sind, täglich gefüttert. Dadurch haben sie sich in den Monaten soweit an mich gewöhnt, dass sie zutraulich geworden sind und ich sie auch streicheln kann. Letzten Monat konnte ich sie dann einfangen und zur Kastration ins Tierheim bringen. Dort wurden sie auch gechipt.

Zu fremden Menschen sind sie noch sehr scheu, aber mit viel Geduld und lecker Futterchen wird sich das sicherlich noch ändern, so dass sie sich an ihre neue Bezugsperson auch gewöhnen werden.

Ich suche für die beiden ein zu Hause, wo sie für immer bleiben können und täglich ihr Futter und auch Streicheleinheiten bekommen. Ideal wäre ein Bauernhof oder Haus mit Grundstück, damit sie auch weiterhin den gewohnten Freigang haben, aber auch im Winter ein warmes Plätzchen :-) Das würde ich mir für die beiden sehr wünschen!

Also wenn sie einen geeigneten Platz für die zwei Fellnasen haben, dann melden sie sich doch bitte unter 0159 01308441 bei Frau Möller (auch über WhatsApp erreichbar).

Natürlich werden sie nur mit Schutzvertrag und nach positiver Vorkontrolle vermittelt!

 

 

Zuletzt aktualisiert: 06 April 2021
Zugriffe: 408
nach oben